chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Checkpoint DJ

  • Mit meinem Projekt "Musiker-Marketing" helfe ich anderen Musikern und DJs dabei, ihre Fähigleiten im Bereich Business und Marketing zu verbessern. Dieses über meine Arbeit ergeben sich immer wieder spannende Kontakt. Dieses Jahr habe ich die Ehre, auf der DJ-Messe "Checkpoint DJ" in Bielefeld am 4. und 5. November zwei Vorträge halten zu dürfen. Einmal auf der Marketing-Bühne, und einmal auf der "Producing-Stage." Dort zeige ich, wie man mit dem Controller mehr machen kann als nur Songs miteinander zu mixen.
  • Gemeinsam mit dem Jazz-Sänger und Pianisten "Max Neissendorfer" habe ich ein Projekt, welches sich um Live-Musik und DJ Performance dreht. Um auch als DJ so flexibel wie möglich sein zu können, sind neben dem technischen Know-How auch eine ganze Menge Ideen gefragt. Diese Ideen gebe ich in meinem Vortrag "Performance, die begeistert" weiter. Dort zeige ich, wie ein DJ zum echten Musiker werden kann.

    Mehr Infos zur DJ-Messe und Tickets gibt es hier: Checkpoint DJ


Du bist auf der Suche nach einem DJ, der dir in Sachen Marketing oder Performance hilfreiche Tipps gibt? Schreib mir eine Nachricht, und wir finden gemeinsam eine Lösung dein Business als DJ zu verbessern!