chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

DDJ 400 Test

  • Immer wieder gibt es Situationen, in denen an zwei verschiedenen Orten Musik gebraucht wird. Für solche Situationen habe ich ein "Mini-DJ-Setup" im Repertoire. Eine kleine aber leistungsstarke PA und einen kleinen DJ Controller. So habe ich die Möglichkeit z.B. den Empfang draußen als DJ zu begleiten, ohne dass ich für den Abend mit der kompletten Technik umziehen muss. Ein zweites DJ-Setup für noch mehr Stimmung!

    Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, habe ich mir den neue Pioneer DDJ-400 mal etwas genauer angesehen.



Was ich bei meinem Test herausgefunden habe, das erfährst du in meinem Video










Du suchst nach einem DJ, der deine Gäste sowohl beim gemütlichen Empfang am Nachmittag als auch bei deiner Party in Stimmung bringt? Schreibt mir eine Nachricht und wir finden gemeinsam heraus, wie wir dein Event erfolgreich gestalten!