chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail


DJ für Hochzeit und Event buchen


Du hast nach einer DJ Empfehlung gesucht und bist auf meiner Seite gelandet. Du hast mich bei einer Veranstaltung erlebt und warst ganz begeistert. Du möchtest einen DJ buchen für eine Hochzeit oder Event, Firmenfeier oder Geburtstag.



  • Du möchtest mich buchen?


    Dir hat gefallen, was du bisher über mich gelesen hast? Du möchtest einfach mal unverbindlich anfragen, ob dein Wunschtermin noch verfügbar ist? Du bist neugierig, mit welchen Kosten du rechnen musst? Egal ob du eine konkrete Anfrage hast oder dich einfach mal mit mir unterhalten möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Nachdem ich die Anfragen per E-Mail oder Telefon beantortet habe, kommt meist die Frage: Wenn ich dich fest buchen möchte, wie sehen die nächsten Schritte aus?
  • DJ Hochzeit Event München buchen
  • DJ München Tipps
  • Wertvolle Tipps


    Ich versuche zunächst herauszufinden, wie die ideale musikalische Lösung für deine Veranstaltung aussieht. Nichts ist schlimmer als hinterher feststellen zu müssen, dass man sich manche Ausgaben hätte sparen können. Dazu bekommst wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Ablauf und was bei der weiteren Planung zu beachten ist.

    Wenn der perfekte Ablauf der Hochzeit oder von deinem Event feststeht, suchen wir für dich das passende Preis-Paket. Das ist abhängig von der Personenzahl, der Größe der Location, der Entfernung und von der gewünschten Spieldauer.
  • Vertraglich vereinbart


    Im letzten Schritt bekommst du von mir einen Vertrag.
    So hast du die Sicherheit, dass du den Punkt „Musik und Party“ erfolgreich abgeschlossen hast.

    Damit uns bei der Durchführung der Veranstaltung keine bösen Überraschungen erwarten, stimme ich mich im Vorfeld selbständig mit sämtlichen beteiligten Dienstleistern, Trauzeugen oder Verantwortlichen ab. So räume ich die letzten Steine bei Seite und mache den Weg frei für deine Party!
  • DJ Hochzeit Event München Vertrag

  • DJ Hochzeit Event München buchen
  • Spezielle Musik-Richtungen


    Die Wahl des richtigen DJ für deine Hochzeit, den Geburtstag  oder das Firmenevent hängt von deiner bevorzugten Musikrichtung ab.

    Ich bin zwar in München geboren und aufgewachsen und wohne in der Nähe der Theresienwiese. Trotzdem bin ich der falsche Ansprechpartner, wenn es um eine Wies'n, Apres-Ski, Ballermann oder Schlager-Party geht. Ich habe natürlich die großen Hits aus diesen Genres im Repertoire. Wenn ihr allerdings eine Party mit dem Motto Wies'n, Ballermann, Apres-Ski oder Schlager plant, dann hab ich ein paar tolle Kollegen, die sich auf dieses Genre spezialisiert haben.

Ein persönliches Gespräch


Ein guter persönlicher Eindruck begeistert mehr,  als sämtliche Fakten. Deswegen ist es mir wichtig, dass wir in jedem Fall miteinander telefonieren, um uns ein bisschen kennenzulernen. Schreib mir eine Nachricht, damit wir gemeinsam herausfinden, wie wir deine Veranstaltung erfolgreich machen können!