chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Ein fettes Teil!

  • Ich bin ein kleiner Technik Freak! Ich habe eine riesen Freude daran, mein DJ-Set-Up immer wieder umzugestalten und neues Equipment auszuprobieren. Neben der Funktion spielt auch die Optik für mich eine wichtige Rolle. In meinem Arsenal befindet sich nur aktuelle und Hochwertige Technik. Damit das Ganze nicht aussieht wie "Ottos rollende Schlager-Kiste" kümmere ich mich auch um einen stilvollen Look. Das Set-Up, welches du auf den Bilder hier siehst, ist so leider nicht mehr in Gebrauch. Schuld daran ist das Gewicht. Allein mein DJ-Controller mit dem ich jedes Wochenende unterwegs bin, wiegt alleine knapp 10 Kilo. Das schwarze Case kommt auf knapp 20 Kilo.
  • Obwohl das ganze irgendwie an ein Fender Rhodes oder ein anderes schönes Vintage-Instrument erinnert, musste ich aus praktischen Gründen auf eine andere Variante ausweichen. 30 Kg allein zu transportieren waren mir dann doch zuviel. In meinen anderen Blog-Posts kannst du mein aktuelles Set-Up bestaunen. Der Vorteil von meinem aktuellen Aufbau, ist die offene und kommunikative Gestaltung. Mehr Augenkotakt mit dem Publikum bedeutet mehr Information über die Tanzfläche. Was daraus resultiert, nennt man eine "fette Party"!

Du suchst den passenden DJJ für dein Event? Schreib mir eine Nachricht, und wir finden gemeinsam heraus, wie wir dein Event zu einer fetten Party machen!