chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Krank und ansteckend

  • "Ihr seid ja völlig krank und anstecken!" Was klingt wie eine Beleidigung ist ein schönes Kompliment für die Band und mich als DJ. Zur Erklärung sei gesagt, das sich sämtliche Gäste auf dem Sommerfest der "Hessingpark Klinik" bei uns mit "Disco-Fieber" angesteckt hatten. Bemerkbar macht sich das vor allem in den Beinen, die nicht mehr aufhören wollen zu tanzen. Gefeiert wurd im "Gut Banacker" einem alten Herrenhaus in der Nähe von Augsburg. Eine wunderschöne Event-Location in freier Natur.
  • Unglücklicherweise schien es ein entfernter Nachbar in der Vergangenheit mit der Lautstärke ganz genau zu nehmen. Aus diesem Grund war der Betreiber dazu verpflichtet darauf zu achten, dass ab einer bestimmten Uhrzeit die Lautstärke einen Pegel von 95 Dezibel nicht überscheitet. Für uns als "Party-Verantwortliche" Eine große Herausforderung, da bei leiser Musik nur wenig Stimmung aufkommt. Zum Glück wollten sich die Gäste nicht davon beeinträchtigen lassen und gaben bis zum Ende ihr Bestes auf der Tanzfläche.

Du suchst nach dem passenden DJ für deine Firmenfeier? Schreib mir eine Nachricht, und wir finden gemeinsam heraus, wie wir deine Firmenfeier erfolgreich machen!