chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Hochzeit feiern mit DJ in Bad Tölz

Gasthaus RamsAu, Bad Heilrunn


  • Ein cooler Kuhstall


    Immer, wenn es um eine Motto Party geht, versuche ich den Hintergrund zu erfragen. Im Fall von Janice und Patricia war das folgender: Die Familie, die Freunde und Bekannte leben in ganz Deutschland verteilt. Damit es dennoch eine offentichtliche Gemeinsamkeit gab, entschieden sich die beiden für einen Dresscode im 50er Jahre Stil. Petticoats, Hosenträger, Sonnenbrillen und Hüte dominierten dass Bild. Ganz untypisch zu dem Motto haben sich die beiden Damen für einen umgebauten Kuhstall als Event-Location entschieden. Der Grund war ganz einfach: "Wir fanden die Idee einfach geil!" 
  • So toll wie die Location wurde dann auch die ganze Feier. Die Musik von Elvis, Buddy Holly, Sam Cook und Little Richard sorgte bereits tagüber für beste Stimmung. Da sich die beiden dafür entschieden hatten, die Hochzeitstorte schon am Nachmittag anzuschneiden, konnte die Party bereits um kurz nach 20 Uhr beginnen.

    Verantwortlich für die Party war die Munich Dancing Machine zusammen mit mir als Support. Dadurch, dass die Tanzfläche genau in der Mitte lag und von allen Seiten zugänglich war, war die Stimmung schnell am Höhepunkt. Durch den Wechsel zwischen Live-Band und DJ kamen alle Gäste auf ihre kosten. Auch das Brautpaar war überglücklich mit ihrer Entscheidung. Oder wie würdest du das Feedback interpretieren?



Ihr wart einfach der Wahnsinn!!!! Danke das wir euch dabei hatten und danke das ihr so TOLL seid!!!! Wir hatten mit euch die perfekte Hochzeit und würden es immer wieder genau sooo machen!

Janice & Patricia




Du suchst einen DJ für deine Hochzeit? Schreib mir, und wir überlegen gemeinsam, wie wir deine Party unvergesslich machen!