chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Alles nach Plan

  • Linda und Paul hatten zwar nur ca 50 Gäste eingeladen, wollten aber auf nichts verzichten. Das Gut Georgenberg in Glonn ist nicht nur eine tolle Event-Location, sondern auch die Catering Firma ist etwas ganz besponderes. Als DJ auf einer Hochzeit habe ich es selten erlebt, dass der Service so großzügig kalkuliert hat, dass die Party bereits eine halbe Stunde vor Zeitplan starten konnte. Das ist mal eine super Organisation. Und wenn das Essen bereits ein Highlight ist, dann kann die Hochzeitsfeier auch nur ein Erfolg werden!

    Für die Gäste zum Empfang hatte ich draußen mein kleinstes DJ-Set-Up aufgebaut. So konnte draußen am Nachmittag schon ein bisschen getanzt werden. Der Vorteil von meinem kleinen "Outdoor-Set-Up" ist, dass drinnen alles aufgebaut bleibt und so ein nahtloser Übergang mögich ist.
  • Für die Unterhaltung am Abend hatte das Brautpaar nichht nur mich als Hochzeits-DJ gebucht, sondern auch die Jungs und Mädels von der "Munich Dancing Machine." Mit ein bisschen sanftem Pop und Soul im Hintergrund verbreitete die Live-Band zum Abendessen schon ein wenig Partystimmung. Als Brautwalzer hatten sich die beiden "Perfect" von Ed Sheeran ausgesucht. Die Tanzlehrerin der beiden gab ihnen den Tipp, das Lied vom DJ von 95bpm auf 53bpm langsamer machen zu lassen. Da durch diesen heftigen Eingriff allerdings das Feeling des Songs komplett verändert wird, hatte die Band und ich die Idee, das ganze Live umzusetzen. Eine kleine Überraschung von uns für das Brautpaar. Sichtlich erfreut über unsere Mühen, stürmten sämtliche Gäste die Tanzfläche und verließen sie auch erst wieder, als es spät in der Nacht Zeit zu war zu gehen.


Super Musikauswahl, hatten uns sehr gut betreut gefühlt. Professioneller Ablauf, super Stimmung. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert! Danke :-)
Linda & Paul



Du bist auf der Suche nach dem passenden DJ für deine Hochzeit? Schreib mir eine Nachricht und wir finden gemeinsam heraus, wie wir deine Hochzeitsfeier nach deinen Vorstellungen gestalten können!