chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Hochzeit ohne GPS

  • Ich freue mich immer, wenn ich auf dem Weg nach Niederbayern bin. Das bedeutet für mich: Freie Autobahn und schöne Landschaft. In diesem Fall hießt das aber vor allem: Stau und kein GPS Signal. Zum Glück plane ich meine Fahrtzeit immer sehr großzügig, so dass ich auch unter schlechten Umständen pünktlich anfangen kann. Nachdem ich nach knapp 2 1/2 Stunden endlich am Ziel angekommen war, wurde ich bereits vom Service vom Pallauf in Arbing freundlich in Empfang genommen.
  • Das besondere an dieser Location ist die große Bühne, die sich über drei Etagen erstreckt. Gebucht war die "Munich Dancing Machine" als Partyband und ich als DJ Support. Für eine große Gesellschaft und Location eine sehr gute Lösung. Und so wurde getanzt zu den Songs von Jackson 5, Prince, James Brown und vielen anderen Künstlern aus dem Bereich Funk, Soul, Pop und Disco.

Du suchst einen DJ für deine Hochzeit? Schreib mir, und wir überlegen gemeinsam, wie wir deine Party unvergesslich machen!



Jetzt unverbindich anfragen