chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Ab vom Schuss

  • Das Cafe "Gruben 1a" ist ein beliebtes Ausflugsziel in Oberstdorf. So war es nicht weiter verwunderlich, dass noch etliche Touristen im Gastraum auf ihren Kuchen warteten als bereits die Hochzeits-Gäste eintrafen. Für mich als DJ ist es immer eine Herausforderung während dem laufenden Betrieb die Technik für Licht und Ton aufzubauen. Die Kisten mit dem Equipment müssen an den Besuchern vorbei getragen werden und auch die Location ist noch nicht für den Abend hergerichtet. Dass der Service ein eingespieltes Team ist, zeigte sich darin, dass binnen einer Stunde alles festlich hergerichtet wurde.
  • Alexandra und Jochen hatten sich für ihre Hochzeitsfeier die bewährte Kombination aus Partyband und DJ gewünscht. Und so wurde bis spät in die Nacht zu Live-Musik von der "Munich Dancing Machine" und zu aktuellen Hits von mir als DJ getanzt. Die sehr gemütliche Einrichtung, die eher an ein Wohnzimmer als eine Event-Location erinnert, war ideal zu feiern. Alle hatten jederzeit Blick auf die Musiker und einen schnellen Zugang zur Tanzfläche.

Du bist auf der Suche nach dem passenden DJ für deine Hochzeit? Schreib mir eine Nachricht und wir finden gemeinsam heraus, wie wir deine Hochzeit traumhaft gestalten können!