chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

DJ in letzter Minute

  • Drei Anfragen innnerhalb von zwei Tagen. Und bei allen hat der DJ kurzfristig abgesagt. Wenn ich solche Nachrichten bekomme, fürchte ich mich ein wenig. Vielleicht geht gerade eine gefährliche DJ Seuche oder ein böser Virus um, der ausschließlich DJs heimsucht? Zu einem der drei Termine war ich noch verfügbar. Also schnell alle Details mit dem Ansprechpartner durchgesprochen und für mich den Abend geplant.

    Die Feier fand in einem Fußball-Vereinsheim in Olching statt. Die Braut kam aus USA, der Bräutigam aus Deutschland. So eine Mischung ist für mich als DJ auf einer Hochzeit immer besonders spannend, weil ich nicht genau weiß, wie sich die Gesellschaft zusammen setzt. Wieviele Deutsche und wieviele Amerikaner werden anwesend sein?
  • Dass die Musik alle Länder miteinander verbindet, konnte man bereits nach dem Eröffnungstanz sehen. Eine volle Tanzfläche und begeisterte Gäste.

    Wie sich im Nachinein herausgestellt hatte, war ursprünglich ein Hobby-DJ aus dem Bekanntenkreis angefragt worden. Dieser hatte wohl lose zugesagt und später doch einen Rückzieher gemacht, weil er die Verantwortung nicht tragen wollte. Für mich wieder ein Beweis dafür, wie wichtig es ist, einen Profi DJ zu engagieren, der zuverlässig und erfahrenen ist.



Ein anderer DJ ist 4 Tage vor der Hochzeit abgesprungen und DJ François hat sehr spontan zugesagt. Die Vorbereitung war super und vor allem hat der Kontakt ganz schnell und unkompliziert funktioniert. die Musik auf der Feier war natürlich super, dank DJ François hatten wir eine super Stimmung. Uneingeschränkte Empfehlung!

Andreas & Martha



Du suchst einen DJ für deine Hochzeit? Schreib mir, und wir überlegen gemeinsam, wie wir deine Party unvergesslich machen!


Jetzt unverbindlich anfagen