chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Als Hochzeits DJ in Taukirchen

Alte Gärtnerei, Eventlocation München



  • Mit Senf und Black Musik feiern
    Alte Gärtnerei, Taufkirchen

    Dass Miriam und Marcel einen guten Geschmack haben, zeigt sich schon in ihrer gemeinsamen Firma. Die Herstellung von Feinkost Senf. Dass dann noch ihr Onkel, ein bekannter Kriminal-Roman-Autor, die freie Trauung hielt, setzte dem ganzen noch die Krona auf. Musikalisch durfen die Sängerin Steffi Trinker und ich unseren "Senf" dazu geben. Die Alte Gärnterei in Taufkirchen bietet verschiedene Locations, die man für die verschiedenen Anlässe nutzen kann. Nach der Trauung in einem der alten Gewächshäuser traf sich die Gesellschaft im Rosen-Garten. Zeit für mich, die Technik für den Abend aufzubauen.

  • Gebucht war die "Munich Dancing Machine" und ich als DJ. Das Gewächshaus, in dem das Dinner und die Pary stattfinden sollte, war das Palmenhaus. Ein schöner goßer und offener Raum, geschmückt mit vielen Palmen. Gerade am Abend eine ganz besondere Atmosphäre.
  • Die Wunschtitel des Brautpaares kamen allesamt aus dem Bereich Black-Musik und Hip-Hop der 90er Jahre. Bei so speziellen Liedwünschen liegt die Herausforderung darin, den idealen Zeitpunkt dafür zu finden. Doch als ich die Reaktionen der Hochzeits-Gesellschaft auf "Fiesta" von R-Kelly sah, war mir klar, dass die beiden damit voll ins Schwarze getroffen hatten. Ein großes Breakdance Battle zwischen Bräutigam und Trauzeugen begann.

Den ganzen Abend über versuchten sich die Gäste mit gekonnten Moves zu überbieten. Schön zu sehen, wie begeistert die Damen und auch die Herren auf die Musik reagierten.Auch das Feedback der beiden fiel sehr postiv aus:

Ihr wart super toll!!!!!!  Werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.



Du bist auf der Suche nach dem passenden DJ für deine Hochzeit? Schreib mir, und wir überlegen gemeinsam, wie wir deine Traumhoczeit gestalten können!