chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

DJ Ingolstadt

Hochzeit und Event DJ



  • DJ Hochzeit Ingolstadt


    Erfahrener Hochzeits DJ gesucht?


    Du planst wahrscheinlich deine erste Hochzeit. Dabei stellst du dir die Frage: "Wie finde ich den passenden DJ für die Hochzeit?" Wie ich als DJ deine Hochzeit musikalisch bereichern kann und wie ich deine Wünsche und Vorstellungen umsetze, dss zeige ich dir hier.
  • DJ Ingolstadt für Hochzeit und Event
  • DJ Ingolstadt für Hochzeit und Event
  • DJ Ingolstadt für Event


    Event DJ für Firmenfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier


    Für deine Firmenfeier, das Jubiläum oder deinen Messe Auftritt suchst du noch nach einem professionellen DJ? Ich bin das ganze Jahr über auf verschiedenen Events unterwegs und helfe dir bei der Planung und der erfolgreichen Umsetzung.

Dein DJ Ingolstadt


  • DJ für Hochzeit

  • profesioneller Event DJ

  • 5-Sterne Bewertungen

  • 100% Weiterempfehlung

  • eigene Technik (Licht und Ton)

  • schneller und sympathischer Kontakt

  • selbständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten

Was macht ein DJ?


Ich helfe dir bereits bei der Planung und gebe dir wertvolle Tipps für die Umsetzung deiner Veranstaltung. Aber was mach ich denn da genau hinter meinem DJ Pult? Wie ich mit der Musik arbeite, das zeige ich dir in diesem VIdeo.




Über mich

  • Event und DJ Blog

    Hier findest du viele Videos und Berichte über Events und Hochzeiten. Ich gebe dir wertvolle Hinweise, wie du deine Party effektiv gestaltest. Mehr...
  • Youtube Kanal

    Spannende Einblicke in meine Arbeit und viel Inspiration für deine Feier. Viele interessante Infos über mich als "DJ Francois Frommage!" Mehr...
  • Facebook

    Hier findest du viel Wissenswertes über meinen Alltag als DJ und meine Arbeit mit den sozialen Medien. Lerne mich noch besser kennen.  Mehr...
  • Tipps für dein Event

    Jeder wünscht sich 100% Stimmung auf seiner Party! Damit du die drei häufigsten Fehler vermeidest, gebe ich dir hier 5 Tipps! Mehr...
  • DJ Fürstenfeldbruck Hochzeit Event Empfehlung
    Wir danken dir von ganzem Herzen für eine Kracher Party! Ich wusste von der ersten Minute an, dass wir mit dir einen Volltreffer gelandet haben.
    Isi & Geo
  • Top-DJ, in jedem Fall weiterzuempfehlen! Super Service, menschlich klasse und tolle Musikauswahl!
    Anna & Michi
  • Really took note of the crowd and catered the music played for the audience to get them up and dancing.
    Chris & Daniela


Du feierst in Ingolstadt und Umgebung und suchst nach einem DJ für deine Hochzeit oder dein Event? Schick mir jetzt eine Nachricht. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir deine Vorstellungen von einer gelungenen Party umsetzen!