chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Jack Wolfskin

  • Kinopremiere "Wuff"


    Der Zusammenhang zwischen der Marke "Jack Wolfskin" und dem Kinofilm "Wuff" ist schnell erklärt: Als Hundebesitzer ist man bei Wind und Wetter draußen. Was liegt da näher, als die passende Kleidung? Um neue Kundengruppen anzusprechen veranstaltet "jack Wolfskin" regelmäßig Kundenevents. Im Flagship-Store in München war also das "Meet and Greet" mit den Schauspielern aus dem Film, sowie dem Regisseur Detlev Buck geplant. Für mich als Event DJ besteht meine Aufgabe darin, die Leute im Warm-Up in Stimmung zu bringen und mich um die technische Umsetzung der Interviews zu kümmern. Geladen waren Freunde der Marke, Influencer und andere Prominete Gäste.
  • Nachdem sich die Gäste über das Buffet hergemacht hatten und sich vor der Fotowand ablichten ließen, kam der Auftritt der Schauspieler Kostja Ullmann, Emily Cox und Johanna Wokalek. Der Regisseur Detlev Buck sprach ein paar Worte zur Idee des Films und hatte auch einige Anekdoten zum Dreh parat. Für mich als Dj ist es immer schön zu sehen, wie freundlich und menschlich die aus Film und Fernsehen bekannten Persönlichkeiten sind. Das macht mir meine Arbeit deutlich leichter und trägt auch sehr zum Erfolg jeder Veranstaltung bei. Gleich im Anschluss ging es dann für alle Beteiligten ins benachbarte Kino, wo bereits alles für die große Premiere vorbereitet war. Veranstalter und Kunden waren sehr happy mit diesem Event und auch ich sage danke für die tolle Zusammenarbeit!






Du möchtest dein Event auch so entspannt und erfolgreich umsetzen wie das Jack Wolfskin Event-Team? Dann schick mir eine Nachricht und wir finden heraus, wie wir dein Event gemeinsam gestalten können!