chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

11 Hip-Hop Hits


Für Lounge und Warm Up

Bock auf Rock?


Ein paar echte Party Rock-Hits, die man leider viel zu selten auf einer Feier hört!





  • Hip-Hop, Rap und RnB sind auf Parties nicht mehr wegzudenken. Neben den üblichen Hits wie "No Diggity" oder "California Love" gibt es noch eine ganze Menge anderer Songs, die dich und deine Gäste auf die Tanzfläche bringen.

    Aber auch zum Empfang und Warm up, macht der Sound der Straße eine gute Figur. Dabei geht es um jazzige und entspannte Grooves, die eine angenehme Atmosphäre schaffen und Lust auf mehr machen.
  • Ich bin großer Hip-Hop Fan und stehe auf Kopfnicker Grooves und Reime die Flow haben. Anders als beim aktuellen Hip-Hop wurden früher von den Produzente viele Jazz, Funk und Soul Samples verwendet. Und genau diese Samples bilden das Grundgerüst für den perfekten Sound für die Lounge und den Empfang.

    Wenn dann auch noch der Inhalt stimmt, dann steht einer erfolgreichen Party nichts mehr im Weg. Ich habe dir hier meine 11 Lieblings Songs auf dem Bereich Hip-Hop aufgeschrieben. Meine Top Hits für den urbanen Hintergrund Sound.

Wenn du auch auf entspannten Hip-Hop stehst, dann schreib mir jetzt eine Nachricht. Zusammen finden wir den perfekten Zeitpunkt für deinen Lieblingssound!