chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Die volle Ladung Party

  • Bereits im Vorgespräch erzählten mir Marion und Dominik, dass sie sich ihre Hochzeitsfeier so wenig "steif" wie möglich wünschen. Ein weiterer wichtiger Punkt war "die volle Ladung Munich Dancing Machine." Das bedeutet nicht nur die komplette instrumentale Besetzung, sondern auch eine zweite Sängerin. Und da die Kombination aus DJ Francois Frommage und der Live-Band ein bewährtes Konzept ist, wollten die beiden auch nicht darauf verzichten.

    Das Gasthaus "Forter am See" in Eching bietet verschiedene Räumlichkeiten. Für die Party von Marion und Dominik war das Gewölbe der ideale Festsaal. Der Empfang konnte so direkt vor der Tür stattfinden. Die nötige technische Unterstützung dafür bestand aus meinem "Mini DJ-Set-Up."
  • Die Verwandtschaft und der Freundeskreis der beiden besteht aus vielen Kreativen, Musikern und anderen Künstlern. So gab es als Einlage eine Zaubershow, sowie eine kleine Kostprobe aus einem Musik-Kabarett vom Brautvater. Da allen Gästen die Verwantwortung bekannt ist, die man als Musiker und DJ für eine Veranstaltung trägt, machten sie uns unsere Arbeit so leicht wie möglich. Helfende Hände von allen Seiten und viel Freude über das besondere Niveau der Darbietung waren ein toller Einstieg in eine lange Partynacht.

    EIn weiterer Vorteil der Kombination aus Live-Band und Dj ist, die spontane Möglichkeit die Party um weitere Stunden zu verlängern. Von dieser Möglichkeit machte das Brautpaar auch gebrauch. So kam es, dass der Service der Location ein Ende bekannt geben musste, bevor die Sonne entgültig aufging.



Wir sind von A bis Z super zufrieden, danke für den tollen Sound!

Marion & Dominic



Du bist auf der Suche nach einem DJ, mit dem du die ganze Nacht durchfeiern kannst? Schreib mir eine Nachricht und wir finden gemeinsam heraus, wie wir deine Party stimmungsvoll gestalten können!