chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Hochzeit feiern mit DJ in Fürstenfeldbruck

Fürstenfelder, kleiner Saal


  • Eine geile Wunschliste


    Die erste Trauung, die ich vor vielen, vielen Jahren am Klavier begleiten durfte, fand im Hof des Kloster Fürstenfeld statt. Deswegen is es für mich immmer ein besonderes Ereignis, wenn ich dort für eine Veranstaltung gebucht werde. Anna und Michi wollten noch im Jahre 2018 feiern. So war der Dezember ein passender Monat um zu feiern!

    Im Vorfeld jeder Hochzeit schicke ich eine Titelwunschliste an das Brautpaar. Dort kann es dann eintragen, welche Lieder auf keinen Fall auf ihrer Hochzet fehlen darf. Etwa maximal 20 Songs finden darauf Platz. Auf der Liste von Anna und Michi waren es aber schon knapp 50 Songs!
  • Als ich die Titel genauer durchgsehen habe war ich begeistert! Dass beide auf Rock und Alternativ stehen, haben sie mir im Vorgespräch erzählt. Dass es aber noch soviele tolle Songs aus dem Genre gibt, die ich selbst nicht mehr auf dem Schirm hatte, hat mich überrascht. Kein Wunder, dass die Party ein voller Erfolg war.

    Ich hatte zum ersten mal auch mein neues Setup für das Jahr 2019 dabei. Ein neuer Tisch, die Amiente Beleuchtung und noch viele andere Details.





Top-DJ, in jedem Fall weiterzuempfehlen! Super Service, menschlich klasse und tolle Musikauswahl!

Anna & Michi


Du stehst auch auf EDM, Hip-Hop, RnB, Pop und Rock? Dann schick mir jetzt eine Nachricht! Zusammen finden wir heraus, wie wir deine Party rocken!