chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Eventscheune Wallenberg

  • Keine Hemmungen


    Andreas und Katarina hatten sich die Kombination aus DJ und Partyband bereits or fast 15 Monaten gesichert. In dieser Zeit der Vorbereitung wird man natürlich immer neugieriger, wie den die ganze Feier in der Umsetzung angenomen wird. So sympathisch und unkompliziert wie bei den Vorbereitungen waren die beiden auch bei ihrer Hochzeit. Die Stimmung auf einer Party hängt natürlich vom Brautpaar, aber auch von den Gästen ab. Und mit ihnen hatten die beiden voll ins schwarze getroffen! Da dies die letzte Hochzeit 2018 mit der Partyband "Munich Dancing Machine" war, hatten wir uns natürlich einen schönen Abschluss erhofft und bekommen!
  • Noch bevor die Tanzfläche eröfnet wurde, brachte Andreas seine Braut ein Ständchen. Gesangseinlagen können schnell nach hinten losgehen, wenn der Auftritt nicht souverän wirkt. Andreas aber hatte sich und das Publikum aber voll im Griff und wurde sogar noch zu einer Zugabe aufgefordert. Der ideale Startschuss für eine hemmungslose Feier! Nachdem wir mit unserer bewähren Kombination aus Live-Band und Hochzeits DJ den letzten Funken Energie aus der Gesellschaft geholt hatten brachten wir den Abend mit einem gemeinsamen Abschluss-Lied zu einem Ende. "Purple Rain" von Prince war der Wunsch des Brautpaares. Von Wunderkerzen begleitet lagen sich das Brautpaar und die Gäste in den Armen und freuten sich über eine gelungene Hochzeit.






Wenn du deine Hochzeit planst oder neugierig bist auf die Kombination aus "Partyband und DJ" dann schick mir eine Nachricht! Gemeinsam finden wir heraus, welches die beste Variante für deine Feier ist!