chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Hochzeit mit DJ München

Lola Montez Haus, Menterschwaige


  • Wo früher heimlich "geliebt" wurde, stehen heute die großen Gefühle im Vordergrund. Das ehemalige Liebesnest vom König Ludwig I. und seiner Lola Montez ist eine traumhafte Eventlocation im schweizer Landhaus-Stil. Das Feeling vom 19. Jahrhundert spürbar in jeder Ecke und der Ort, an dem Laura und Patrick ihre Hochzeit feierten. Weil sich die Gefühle mit Live-Musik am besten transportieren lassen, war die Sängerin Steffi Trinker für die Trauung und den anschließenden Sektempfang zuständig. Nicht nur bei der Wahl der Location zeigte das Bruatpaar ein gutes Händchen. So beschlossen die beiden, die Hochzeitstorte bereits am Nachmittag zum Kaffee und Kuchen zu servieren.
  • Weil das Wetter besser war als erwartet, wurde weiterhin im Freien gefeiert und gegessen. Zum Glück habe ich für solche Fälle mein "Mini DJ-Setup" zur Hand. So konnte ich spontan die Musik (zusätzlich zum Haupt-Set-Up) nach draußen verlegen. Nach einem spontanen Eröffnungstanz nach dem Abendessen kam die Party für den Abend zu einem ersten Höhepunkt: Eine große Runde Rock'n Roll, Twist und Latin-Grooves. Für den restlichen Abend sorgten dann die Hits von Bruno Mars, Michael Jackson und Green Day dafür, dass die Tanzfläche permanent von partywütigen Gästen belagert wurde. Obwohl, wegen der Nachbarn, die Lautstärke ein gewisses Maß nicht überschreiten durfte, konnte hemmungslos gefeiert, getanzt und mitgesungen werden. Danke Laura und Patrick für diese schöne Hochzeitsfeier!



DJ Frommage hat auf unsere Hochzeit für die Musik gesorgt. Er ist uns auch in anderen Dingen den Tag über mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat zu jeder Zeit die richtige Musik parat gehabt. Er hat dafür gesorgt, dass wir eine tolle Party hatten.
Laura & Patrick



Du bist auf der Suche nach dem passenden DJ für deine Hochzeit? Schreib mir eine Nachricht und wir finden gemeinsam heraus, wie wir deine Hochzeitsfeier gestalten können!