chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Als Hochzeits DJ in Passau

Rupperts Bonvivant, Windorf


  • Silvester Hochzeit


    Als Musiker und DJ stellt sich jedes Jahr die Frage: Wo verbringt man den Silvester Abend? Zu Hause, oder als Teil einer großen Party?

    Heidi und Matze hatten sich Ende November verlobt und wollten noch im Jahre 2018 heiraten. Da der Kalender über die Weihnachtszeit bereits voll war, fiel das Los auf den 31.12.! Silvester-Hochzeit! Heidi singt in einer Acapella Gruppe und Matze ist Bassist. Beide stehen auf Funk und Soul und wünschen sich kompetente Hilfe bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung ihrer Hochzeit.
  • Gemeinsam mit der Partyband "Munich Dancing Machine" hatte ich die Ehre, die Hochzeit der beiden musikalisch zu begleiten. Nicht nur die beiden, sondern auch ihr Freundeskreis bestand aus Musikern und anderen Kreativen. Noch nie hatte ich Einlagen und Überraschungen der Gäste mit solch einem hohen Niveau erlebt. Und noch nie war jeder der Beteiligten so sehr an der Einhaltung des Zeitplans interessiert.

    Das neue Jahr wurde standesgemäß mit einem professionellen Feuerwerk begrüßt, bevor bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Nach einer sehr kurzen Nacht ging es sofort wieder nach Hause. Alles ausladen, Koffer packen, ab zum Flughafen. Urlaub auf Gran Canaria. Ein paar Tage die Sonne genießen, bevor in Deutschland wieder weitergefeiert wird!





Wenn du deine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung planst, dann schick mir jetzt eine Nachricht! Gemeinsam finden wir heraus, wie wir deine Feier erfolgreich gestalten.