chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Al caminetto

  • Das italienische Wohnzimmer


    Das "Al Caminetto" in Solln kann man mit Recht zum zweiten Wohnzimmer von Katja und Hans bezeichnen. Ein gemütliches italienisches Restaurant mit einer sehr herzlicher Gastgeberin. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich alle Beteiligten fast schon wie zu Hause fühlen konnten. Beim ersten Zusammentreffen haben wir nicht nur de Details für die Hochzeitsfeier besprochen, sondern auch die Weine für das Dinner verkostet. Bereits beim ersten Besuch des Restaurants wurden die beiden auf eine große 12 Liter Flasche Rotwein aufmerksam, die bereits seit über 10 Jahren in der Flasche reifte. Was ursprünglich als Deko geplant war, wurde auf Wunsch des Brautpaares vom Sommelier geöffnet und den Gästen gereicht.
  • Die Party am Abend startete wie üblich mit dem Bautwalzer. Da die beiden große Fans von Funk, Soul, Disco und Popmusik waren, kam schnell Partystimmung auf. Mit "Stayin Alive" "All night long" und "Sing it Back" wurde die Tanzfläche schnell zum Publikumsmagnet und auch das Service Personal ließ sich von der Stimmung mitreißen. Da Katja und Hans sich gegen die typischen Hochzeitsspiele entschieden hatten, konnten alle ohne Pause bis zur Sperrstunde durchfeiern. Dank meinem kleinen Technik-Paket war die Technik für Licht und Ton dezent und platzsparend aufgebaut. Dass sich sogar die Wirtin zu einem großen Kompliment in meine Richtung hinreißen ließ, machte diesen Abend auch für mich ganz besonders.





Wenn du auch so schön feiern möchtest, wie Katja und Hans, dann schick mir jetzt eine Nachricht! Gemeinsam finden wir heraus, wie wir deine Party für dich und deine Gäste unvergesslich schön machen können!