chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail



Hochzeitsdienstleister München
by DJ Francois Frommage





Hochzeitsdienstleister München


Du hast mich angefragt, weil dein DJ einen besonderen Stil, eine persönliche Note und eine professionelle Arbeitsweise haben soll. Genau diese Ansprüche habe ich auch an mein Team. Du bekommst von mir also nur Empfehlungen, die meinen Qualitätsstandard erfüllen.

  • Hochzeit Dienstleister Dj Francois Frommage

  • Genau der Hochzeitsdienstleister, den du suchst!


    Du hast mir in unserem Gespräch erzählt, was du dir wünschst. Jeder Dienstleister hat eine besondere Persönlichkeit, seine speziellen Fähigkeiten und seinen eigenen Stil.

    Ich kann dir Dienstleister empfehlen der genau zu deinen Bedürfnissen passen. Der passenden Partner an deiner Seite hilft dir deine Vorstellungen in die Tat umzusetzen.
  • Du kennst das bestimmt aus den Online Shops: „Käufer von Produkt „A“ interessieren sich auch für  Produkt „B.“ 


    Das selbe Prinzip verfolge auch ich. Wenn meine Sicht der Dinge mit deiner übereinstimmt, dann habe ich vielleicht ein paar gute Kollegen in meinem Netzwerk, mit denen du ebenfalls große Freude haben wirst! 

    Das spart dir eine ganze Menge Zeit und garantiert dir eine besondere Auswahl an Hochzeitsdienstleister.
  • Ausgewählte Hochzeitsprofis


    Das Munich Wedding Collective besteht nur aus ausgewählten Hochzeitsdienstleistern. Die Mitglieder können bewährte Kollegen vorschlagen. Über den Vorschlag anderer Hochzeitsprofis erfolgt dann die Aufnahme in die Gruppe.

    Nur über diese persönliche Ebene lässt sich die Qualität der Empfehlungen beibehalten. So kann ich eine ausgewogene Mischung aller Bereiche und Dienstleistungen präsentieren.


Meine Empfehlung


Die Dienstleister vom "Munich Wedding Collective" wissen worauf es bei einer Hochzeit ankommt. Neben wichtigen Infos bekommst du auch Vorschläge, wie sie deine Vorstellungen und Wünsche Realität werden lassen.
  • Steffi Trinker

    Sängerin für Trauung & Empfang


    Seit meiner eigenen Hochzeit weiß ich wie schwierig es sein kann, die eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Ihr habt so viele Ideen. Überall findet Ihr Inspiration. Es fällt schwer, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

    Als professionelle Sängerin habe ich schon viel gesehen und erlebt und musste mich eines Tages selber entscheiden, was von all dem ich auf MEINER Hochzeit haben möchte. An dieser Erfahrung lasse ich Euch teilhaben und stehe Euch mit meinem Wissen zur Seite.

    Website Steffi Trinker
  • Liam Smith

    Hochzeitsredner


    Der  freie Redner Liam Smith ist ein Energiebündel, dass die freie Trauung in humorvoller Weise moderiert und dabei trotzdem zu Tränen rührt. Mit seiner herzlichen und unkonventionellen Art zieht er schnell die Brautpaare und Zuhörer in seinen Bann.

    Der gebürtige Schotte weiß wovon er Spricht. Als Vater, Ehemann, sowie als Pastor kennt er die Herausforderungen, vor denen ihr steht. So ist seine Zeremonie auch inhaltlich besonders wertvoll und wird euch auf eurem gemeinsamen Weg hilfreich begleiten.

    Website Liam Smith
  • Munich Dancing Machine

    Partyband / Hochzeitsband


    Die Partyband "Munich Dancing Machine" ist eine Live Band, die sich auf den Bereich Funk, Soul, Disco, Rock und Pop spezialisiert hat. Als Hochzeitsband gestalten wir deine Hochzeit mit Hintergrundmusik am Nachmittag als auch die Party am Abend. Wir bieten dir flexible Besetzungen für die Trauung, Sektempfang und Party.

    Das besondere Highlight ist die Kombination aus Partyband und DJ. Damit bekommt ihr musikalisch die größte Bandbreite und müsst auf nichts verzichten. Gerade für Hochzeiten die ideale Lösung.

    Website Munich Dancing Machine
  • Skop

    Hochzeitsfotograf und Videograf


    Stefan ist seit 2010 Hochzeitsforograf in München, und ist neben Bayern auch auf der ganzen Welt unterwegs. Seine Fotos und Videos sind authentisch und erzählen die vielen kleinen Geschichten, die eure Hochzeit so unvergesslich machen. Sein Anspruch ist es, euch durch seine Arbeit immer wieder ein Lächseln auf die Lippen zu zaubern.

    Freut euch auf einen sympathischen Fotograf, der eure Gefühle mit seiner Kamera einfängt.

    Website Skop Hochzeitsfotograf
  • Birdies

    Gesangs Duo für Trauung, Empfang


    Die "BIRDIES" kommen angeflogen um euren besonderen Tag musikalisch zu begleiten. Gefühlvoll und stilsicher setzen wir die Songs in Szene, die ihr euch für eure Trauung, Taufe oder Geburtstag wünscht. Ob soulig oder klassisch, sanft oder kraftvoll. Wir versüßen Eure Feier mit unserer Musik.

    Wir sind professionelle Sängerinnen mit mehr als 10 jähriger Berufserfahrung und arbeiten seit mehreren Jahren unter dem Namen BIRDIES zusammen. Wir sind gespannt und freuen uns, unseren Erfahrungsschatz auch weiterhin gemeinsam mit Euch erweitern zu können. BIRDIES singing for you!

    Profil "Birdies"
  • DJ Team

    Profi DJs für deine Hochzeit


    Du möchtest mich für deine Hochzeit buchen? Als erfahrener Hochzeits DJ bin ich nicht nur verantwortlich für die Musik auf deiner Feier. Ich helfe dir im Vorfeld bei der Planung und kümmere mich um die Umsetzung vor Ort.

    Sollte ich zu deinem Wunschtermin nicht mehr verfügbar sein, habe ich ein paar Empfehlungen für dich, die genauso professionell und effektiv arbeiten wie ich. Dank meiner Expertise kann ich dir ideale Alternativen zu mir vorschlagen. Durch meine Vorauswahl musst du dich nicht weiter alleine auf die Suche begeben.


    Jetzt deinen DJ Anfragen
  • Die Groovesteiner

    bayrische Partyband mit vielen Extras


    Endlich kann ich dir die perfekte Partyband empfehlen, wenn es bayrisch traditionell sein soll. Party-Hits aus allen Genres, sowie Brautverziehn und die beliebte "bayrische Olympiade!"

    Das jahrelange Engagement im Münchner Hofbräuhaus spricht für sich: Ein Showprogramm der Extraklasse mit Alphorn, Goaßln, Löffeln und Schuhplattler. Die Groovensteiner haben das ideale Programm, wenn der Nachmittag voll im Zeichen bayrischer Traditionen stehen soll und bringen mit ihrer Musik und den Spielen alle eure Gäste in Partystimmung.


    Website "Groovesteiner"
  • Michaela Burch

    Die "Hochzeiterin" / Traurednerin


    Eines ist mir als freie Traurednerin wichtig – die freie Trauung soll euch beide so feiern, wie ihr seid.

    Und sie soll keine Trauung von der Stange sein, sondern individuell und ganz auf euch zugeschnitten. Mal lustig und mal emotional. Einfach ein Unikat halt.

    Mein Anspruch an mich und an meine Trauungen ist erfüllt, wenn nach der Trauung die Gäste zu mir kommen und sagen „Das hast du toll gemacht. Genau so und nicht anders sind die beiden.“ Ich liebe meinen Job als freie Traurednerin einfach.

    Website "Die Hochzeiterin"
  • Stuhlhussen World

    Der pasende Anzug für deine Stühle

    Sie planen eine Hochzeit oder eine Geburtstagsfeier, haben aber noch keine Vorstellung, wie Sie Ihren Anlass dekorativ gestalten? Wir helfen Ihnen, Ihre persönliche Dekoidee zu finden. Wir beraten Sie schnell und unkompliziert damit Sie die passenden Stuhlhussen mieten und die perfekte Dekoration bekommen. StuhlHussenWorld ist auf den Verleih von Hussen jeglicher Art und Dekoration spezialisiert.
    Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen und Gewerbetreibende, wie Eventagenturen, Gastronomie- und Hotelleriebetriebe. Durch Stuhlhussen und der passenden Dekoration schaffen Sie auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Taufen, Jubiläumsveranstaltungen und Events jeglicher Art ein feierliches Flair. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Website "Stuhlhussenworld"

Du brauchst mehr Anregungen?


Ich nehme nur Dienstleister in das "Munich Wedding Collective" auf die sich mehrfach bewährt haben. Deswegen wächst die Liste nur langsam. Ich habe dennoch viele weitere Profis in meinem Netzwerk. Wenn du also noch nicht deine passende Dienstleistung gefunden hast, schick mir eine Nachricht!