chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

Wedding King Awards

Gewinner der Kategorie "Bester Hochzeits DJ" 2021




Die Musik die ich in meinem Nominee DJ-Set gespielt habe, ist für deine Hochzeit nicht repräsentativ. Welche Musik auf deiner Party läuft, dass besprechen wir davor ausführlich. Ich wollte lediglich zeigen, was alles möglich ist. Von der Kreativität, Performance bis hin zu den Mixing-Skills! Das ist es, was "DJ Francois Frommage" anders macht.

  • Bester Hochzeits DJ 2021


    Ich bin immer noch überwältigt von dem tollen Ergebnis und freue mich über die Unterstützung aller Brautpaare und Kollegen, die für mich abgestimmt haben. Ohne euch wäre der Award nicht möglich gewesen. Das zeigt mir, dass ich die Qualität liefere, die ich auch verspreche. Vor jeder Hochzeit bin ich immer noch aufgeregt, weil jede Feier und jede Party anders ist.

    Mit dem Award im Rücken steigt jetzt der Druck, auch weiterhin als Hochzeits DJ kontinulierlich abzuliefern. Deswegen arbeite ich permanent an meiner Performance um allen ein tolles Erlebnis zu verschaffen.
  • Wedding King Awards


    Unter dem Titel "Die Besten" werden Hochzeitsdienstleister nominiert, die sich auf Hochzeiten spezialisiert haben. In 12 verschiedenen Kategorien (Fotografie, Fashion, Papeterie, Konditorei, Entertainment, ...) treten Dienstleister an um sich mit ihrem Können dem Publikum zu stellen. Online und im Saal-Voting. In einem spektakulären Finale in der Flora in Köln wurden die Awards in einer großen Show auf TV Niveau präsentiert und verliehen.

    >> Hier könnt ihr die Show auf Youtube sehen. Die DJs starten in Teil zwei ab Minute 39:33.

Was bedeutet das für dich?

Ich würde nie von mir behaupten "DER" beste Hochzeits DJ Deutschlands zu sein!

Es gibt soviele tolle Kollegen die ich für ihre Arbeit bewundere und beneide, die nicht zur Wahl standen. Es gibt auch nicht "DEN" besten Hochzeits DJ, der zu allen Brautpaaren passt. Es gibt für jedes Bedürfnis und für jede Vorstellung einen passenden DJ. Ob ich der passende Hochzeits DJ für dich bin, das können wir nur in unserem unverbindlichen Vorgespräch herausfinden.

Jetzt unverbindlich anfragen

Du findest, ich sehe auf dem Foto zu ernst aus? Dann bring mich zum Lachen und schick mir eine Nachricht. Ich bin kein Model und habe auf Fotos gefühlt nur einen einzigen Gesichtsausdruck. Was ich aber kann, das ist Party machen!

Wenn du also einen DJ für deinen Hochzeit suchst, der dir beim Photoshooting nicht die Show stiehlt, dann schick mir jetzt eine Nachricht und frage deinen Wunschtermin bei mir an!

Jetzt unverbindlich anfragen