chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

DJ für Geburtstag

Dein DJ für deine Geburstagsfeier






  • Geburtstag mit deinem DJ feiern

    Hast du eine Ahnung, warum dein Geburtstag überdurchschnittlich viel Party-Potential hat?


    Zu deiner Geburstagsfeier lädst du bestimmt nur die Freunde, Bekannte und Verwandte ein, die auf deiner Geburtstagsparty auf keinen Fall fehlen dürfen. Vielleicht feierst du nur im kleinen Kreis? Dann wirst du wahrscheinlich noch weniger Kompromisse bei der Auswahl der Gäste machen. Weil du allein im Mittelpunkt stehst, kannst du deine Party für deinen Geburstag nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten.
  • Deine Geburtstags Party

    Meine Aufgabe als DJ für deinen Geburtstag ist es, dich und deine Gäste in Partystimmung zu bringen und deine Geburstagsfeier am Laufen zu halten. Dabei ist es wichtig, sich in den Genres auszukennen, die dich und deine Freunde in der Vergangenheit auf Parties begleitet haben.

    Wieso ist das für den richtigen DJ für eine Geburtstagsfeier so wichtig?

Deine Partyhits


Wenn du 40 oder 50 Jahre alt wirst, dann hast du die 80er und 90er voll miterlebt. Der DJ für deine Geburstagsfeier sollte auf keinen Fall auf die Hits aus dem Bereich Funk, Soul, Disco, Rock und Pop aus diesen Jahrzehnten verzichten. Gemischt mit den besten aktuellen Songs wird die Tanzfläche ein Publikumsmagnet.

  • Funk
    Kool and the Gang, Earth Wind & Fire, Chic, James Brown, ...

  • Soul
    Jackson 5, Chaka Kahn, Diana Ross, Aretha Franklin, ...

  • Disco
    Gloria Gaynor, Barry Manilow, Baccara, Donna Summer, ...

  • Rock
    Billy Idol, Whitesnake, Journey, Toto, ...

  • 90er
    SNAP!, Dr. Alban, Backstreet Boys, Ace of Base, ...


  • Dein 40. Geburtstag


    Wenn du deinen 40. Geburtstag feierst, bist du wahrscheinlich mit der Musik der 90er Jahre aufgewachsen: Backstreet Boys, Spice Girls, Dr. Alban, Nirvana, Guns'n Roses und Fettes Brot durften auf keiner Feier fehlen.
  • Dein 50. Geburtstag


    Feierst du deinen 50. Geburtstag, so wird dich die Musik aus den 70er und 80er Jahren begleitet haben. Funk, Soul und Disco von den Jackson Five, Donna Summer und Earth Wind and Fire. Genauso die großen Rock Hits von Whitesnake, ACDC, Van Halen und Journey.

Vielseitig in allen Genres


Nachdem ich 1981 geboren bin haben mich die 90er und 2000er Jahre besonders geprägt. Ich bin ausbildeter Jazz Pianist und arbeite, neben meinem Beruf als DJ auch als Schlagzeuger und Musiklehrer. Ich bin zuständig für das Booking und Management der Partyband „Munich Dancing Machine“ und immer auf der Suche nach neuen Hits. Deswegen reicht mein musikalisches Wissen weit über die genannten Jahrzehnte hinaus.