chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

DJ für Messe München

Begeistere deine Kunden an deinem Messestand mit einem Profi DJ für deine Standparty




Schau dir jetzt das Intro Video an


Mit mir als Messe DJ hast du einen zuverlässigen Partner an deiner Seite, der dich bei der Planung unterstützt, damit dein Messeauftritt ein Erfolg wird.


Das biete ich dir als Messe DJ München

  • Über 15 Jahre Erfahrung auf Veranstaltungen & Events
  • Award Gewinner DJ 2021
  • Ausgebildeter Musiker (Hauptfach Jazz Piano)
  • DJ Performance mit Club Feeling
  • Der richtige Song zum richtigen Zeitpunkt
  • Technik (Licht & Ton) mit WOW Effekt

Über mich

Ich bin Tobias, alias DJ Francois Frommage. Ich bin DJ und Musiker. Seit 20 Jahren stehe ich mit verschiedenen Formationen auf der Bühne und bin auf den unterschiedlichsten Events unterwegs. Vor 10 Jahren habe ich mich als DJ auf Veranstaltungen und Events spezialisiert.

Veranstaltungen kenne ich aus verschiedenen Perspektiven: Als gelernter Hotelfachmann kenne ich die Arbeitsweise von Location und Service. Als DJ und Musiker erlebe ich das ganze Jahr, wie unterschiedlich meine Kunden ihre Events gestalten. Gemeinsam meistern wir die Herausforderungen, die dich auf deiner Veranstaltung erwarten, damit wir eine tolle Party feiern können.

Ich freue mich auf deine Nachricht und die Party mit dir!

Schau dir hier mein DJ Live Set an




Mit der passenden Musik setzt du dein Produkt effektiv in Szene. Deinen Kunden bleibst du so mit deinem Messestand in bester Erinnerung. Mein zuverlässiger und schneller Kontakt verhilft dir zu einer entspannten Planung!


  • DJ für Standparty buchen


    Die Planung für den Messeauftritt deiner Firma dauert bestimmt schon einige Monate. Du hast lange überlegt, auf welche Art und Weise du das Produkt deinen Kunden am besten präsentieren kannst. Fachbesucher und Laien schätzen einen kreativen Messestand, der nicht nur Fakten, sondern auch eine gewisse Persönlichkeit transportiert.

    Du möchtest dich von den anderen Messständen abzuheben und dein Produkt besonders ansprechend in Szene zu setzen. Mit Musik schaffst du eine besonders entspannte Atmosphäre in der sich die Messebesucher leicht für deine Firma begeistern lassen.
  • Messe Party München


    Sobald es 18 Uhr ist, schließt die Messe in München ihre Pforten. Zeit für die geladenen Gäste deiner Firma. Zu deiner Standparty hast du langjährige Kunden eingeladen. Du möchtest mit potentiellen Partnern In Kontakt kommen und mit deinen Mitarbeiter feiern.

    Mit einem erfahrenen DJ für deine Standparty bleibst du auch nach der Messe bei allen in bester Erinnerung. Der ideale Mix aus tanzbaren Club-Sounds und Party Klassikern bringt alle Besucher zusammen auf die Tanzfläche.
  • Messe DJ Francois Frommage


    Für deinen Messestand suchst du nach einem DJ der dich und deine Kunden begeistert. Du suchst nach einem DJ für deine Standparty auf der Messe in München. Schick mir jetzt eine Nachricht. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir deine Vorstellungen umsetzen und deinen Kunden in bester Erinnerung bleiben.


    Jetzt deinen Messe DJ anfragen

Spannende Add-On's für deine Standparty

  • Was ist für DICH ein erfolgreiche Standparty?


    Die meisten meiner Business Kunden haben bestimmte Erwartungen an ihren Messe Auftritt. Wenn du ähnliche Vorstellungen hast, dann kann ich dir zeigen, wie wir diese Ziele erreichen!

    Komplimente für Stimmung und Musik
    Zufriedene Gesichter bei Kunden, Mitarbeitern und Besuchern
    Ein Messeauftritt der zu dem Image der Firma passt
    Mit der Standparty allen in bester Erinnerung bleiben
    Eine volle Tanzfläche und Musik die allen gefällt

    Jetzt deinen Messe DJ anfragen

Bestimmt kennst du eine dieser Situationen auf einer Veranstaltung


  • Um 22 Uhr gehen die meisten Gäste schon nach Hause, weil keine Stimmung aufkommt

  • Die Tanzfläche bleibt leer, weil die Musik einfach nicht zu den Gästen passt

  • Der DJ spielt sich mit albernen Einlagen und peinlicher Animation selbst in den Vordergrund

  • Wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, wird die Party durch eine Rede unterbrochen

  • Der günstige DJ ist überfordert, weil er unterschiedliche Generationen bedienen muss

  • Die Technik von der Location funktioniert nicht und kein Ansprechpartner ist verfügbar

In 4 Schritten zu deiner Party

  • 1. Persönliches Vorgespräch

    In unserem persönlichen und unverbindlichen Vorgespräch finden wir heraus, ob wir zusammen passen.
  • 2. Individuelles Konzept und Angebot

    Ich erstelle dir ein individuelles Konzept, wie wir deinen Messeauftritt nach deinen Wünschen umsetzen können.
  • 3. Reibungslose Organisation und Vorbereitung

    Dank meiner Abstimmung mit allen Beteiligten läuft deine Feier reibungslos ab.
  • 4. Deine Standparty

    Ich setze alles wie geplant um. Auf deinem Messestand sorge ich für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Lass uns deine Party feiern

Wenn du mir jetzt eine Nachricht schickst erfährst du schnell, ob dein Wunschtermin bei mir noch frei ist. In unserem ersten unverbindlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen. Ich erzähle dir auch, wie wir gemeinsam unangenehme Situationen auf deiner Veranstaltung vermeiden können.


    Das sagen meine Kunden

    • Rated 10/10. From planning to execution a very joyful experience. Highly recommended if you want to have a REAL party.

      Ben
      ★★★★★
    • DJ Francois Frommage war das Sahnehäubchen unserer Party - mit einem tollen Mix an Songs hat er die verschiedensten Geschmäcker bedient und alle Kolleginnen und Kollegen auf der Firmenfeier zum Tanzen gebracht. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

      Anna
      ★★★★★
    • Wir haben DJ Francois Frommage auf Empfehlung für unsere Firmenfeier gebucht. Die Entscheidung war klasse! Tobias hat für hervorragende Stimmung gesorgt.

      Lena
      ★★★★★
    • 15 Jahre

      Als Musiker und DJ unterwegs

    • + 300

      Veranstaltungen und Events

    • + 10.000

      Hits für deine Party

    • Ein Ziel

      Die Party deines Lebens

    Welcher Kunden Typ bist du?

    Es gibt zwei Arten von Kunden, die mich als DJ für die Messe buchen!

    Deine Firma stellt bestimmt nicht den erst besten Kandidaten ein, den sie im Internet gefunden hat. Genauso solltest du es auch bei der Wahl des DJs für deine Standparty machen. Ich bin nicht für jede Party der passende DJ. Wir müssen musikalisch, aber auch persönlich zueinander passen.

    Es gibt zwei "Zielgruppen" zu denen meine Arbeitsweise besonders gut passt. Zu welcher Art von Kunden gehört ihr?

    Anspruchsvolle Kunden

    • Einige Kunden haben genau Vorstellungen davon, wie sie ihren Messeauftritt gestalten wollen: Hochwertig und stilvoll.

      Vielleicht wollt genau ihr eure Marke effektiv in Szene setzen und eure Kunden und Gäste mit einer ausgelassenen Standparty begeistern.
    • We were just so very pleased with the vibe and the performance. You definitely set fire to the dance floor

      Ermewa, Paris

    Unsichere Kunden

    • Wer zum ersten Mal eine Standparty plant ist oft verunsichert, hat viele Fragen und möchte häufige Anfängerfehler vermeiden.


      Es gibt bestimmte Dinge, die euren Messestand besonders machen. Mit der passenden Musik könnt ihr eure Ziele erreichen.

    • Die Stimmung war super und er hat uns professionell durch den Abend begleitet. Vielen Dank dafür!

      Pacoon, München
    • Ich bin für euch der richtige DJ wenn ...


      euch eine gute Stimmung an deinem Messestand wichtig ist
      ihr einen erfahrenen und professionellen Event DJ sucht
      die Musik zu euch und euren Kunden passen soll
      ihr eure Wünsche und Vorstellungen umsetzen möchtest
      ihr auf zuverlässigen und schnellen Kontakt steht
    • Ich bin für euch NICHT der richtige DJ wenn ...


      ihr Wiesn- oder Bierzeltstimmung wollt
      euch Ballermann und Apres-Ski Hits wichtig sind
      ich nur eure Playlist abspielen soll
      ihr den günstigsten DJ buchen wollt
      euch egal ist WER der DJ ist. Hauptsache es läuft Musik.

    Lasst uns die Messe München rocken

    Passen wir zusammen? Wenn ja, dann schicke mir jetzt eine Nachricht. Du bekommst schnell eine Antwort, ob euer Wunschtermin noch frei ist. Im Anschluss können wir uns in unserem ersten Vorgespräch besser kennenlernen. Ich freue mich auf euch!

    Die Musik auf eurer Veranstaltung

    Meine Kunden stehen auf moderne und stilvolle Events. Wie und mit welcher Musik ich euch begeistern werde, das zeige ich euch jetzt



    Deine Lieblings-Hits


    Die Musik auf deiner Standparty ist abhängig von euren Vorlieben und der Stimmung eurer Kunden. Es gibt aber aus jedem Jahrzehnt ein paar Interpreten, die auf keiner Party fehlen dürfen. Die Party ist ein Erfolg, wenn jeder Gast mindestens einmal eins seiner Lieblingslieder gehört hat. Um herauszufinden welcher Songs zu welchem Zeitpunkt die richtige Wahl ist, dafür hast du mich.

    • Aktuelle Charts

      Dua Lipa, Robin Schulz, Ariana Grande, The Weeknd, Lady Gaga
    • Rock und Pop

      Kings of Leon, Brian Adams, AC/DC, Queen, Spice Girls, Michael Jackson
    • Soul und Disco

      Bruno Mars, Chaka Kahn, Earth Wind & Fire, Stevie Wonder, James Brown
    • RnB und Hip-Hop

      Black Eyed Peas, Jason Derulo, Bruno Mars, Eminem, 50 Cent, Absolute Beginner
    • Dance und House

      Dr. Alban, Icona Pop , David Guetta, Deichkind, Ofenbach, Tiesto, LMFAO
    • Classics

      Queen, Bee Gees, Elvis, Sade, Cher

    Lass uns deine Party feiern

    Ich bin neugierig darauf, wie du dir deine Hochzeit vorstellst. Schick mir eine Nachricht, damit wir gemeinsam die Party feiern können, die du dir wünschst!