chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Hochzeit feiern mit DJ am Tegernsee

Hotel Das Tegernsee


  • Der Tegernsee ist ein beliebtes Ausflugsziel. Ebenso beliebt sind die Hotels und Location rund um den See bei Brautpaaren. Die tolle Atmosphäre und der Blick auf den See sind ein Garant für festliche Stimmung. Das Hotel "Am Tegernsee" ist so eine beliebte Event-Location. Der Barock-Saal vermittelt mit seinem Stuck an den Decken ein wohliges Gefühl von Herrschaftlichkeit.

    Die Hochzeit von Till und Eva-Katharina im Jahre 2017 war die erste Party, die wir mit unserem Konzept "Partyband und DJ" bestritten haben. Nachdem sowohl die Band als auch ich bereits etliche Hochzeiten erfolgreich gestaltet hatten, wollten wir unsere Party-Kompetenzen in einen Topf werfen.
  • Das Konzept gibg bereits in der ersten Minute auf. Die stilvolle Hintergrundmusik von mir als DJ brachte sämtliche Gäste in die nötige Feierstimmung. Der technische Support macht es allen Beteiligten leicht, ihre Reden, Spiele und Einlagen erfolgreich vorzubringen.

    Das Band und DJ mit ihrer Party dem ganzen die Krone aufgesetzt haben, sein noch der Vollständigkeit halber erwähnt. Da es sich bei der Verwandtschaft der Braut um russische Gäste handelt, wurde nicht nur zu den Hits der Live Band getanzt. Dank mir als DJ wurden auch sämtliche Liedwünsche von russischer Seite erfüllt.
Du bist auf der Suche nach dem passenden DJ für deine Hochzeit? Schreib mir eine Nachricht, und wir finden gemeinsam heraus, wie wir deine Hochzeit unvergesslich schön machen!