chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

Mini PA

Die günstige Lösung für die Hintergrundmusik für den Empfang und Nachmittag





Das macht meine Mini PA so spannend

  • Verschiedene Anschlussmöglichkeiten
    (XLR, Klinke, Chinch und Bluetooth)
  • Integriertes Funkmikrofon
    (bei deiner Rede kannst du dich frei bewegen)
  • Akku Betrieb
    (du kannst die Box überall hinstellen)
  • Einfache Handhabung
    (für alle Altersklassen geeignet)
  • Klein und leicht
    (kleiner als eine Getränkekiste)
  • Leistungsstark
    (aktiver 12'' Lautsprecher für vollen Klang)

Hintergrundmusik in Eigenregie

Ein DJ hat einen großen Vorteil: Er weiß genau, welcher Song gerade für diesen Moment ideal ist. Dadurch kann er die Stimmung auf einer Veranstaltung steigern und dem Publikum ein ganz besonderes Erlebnis bieten.

Es gibt aber auch Momente, in denen es völlig ausreicht, einen angenehmen Klangteppich zu schaffen. In diesen Situationen geht es um entspannte Hintergrundmusik, damit die Gespräche unter den Gästen in den Vordergrund rücken. Für diese Anlässe musst du nicht unbedingt einen DJ buchen sondern kannst außnahmsweise auch eine Playlist oder einen fertigen Mix laufen lassen.

Dabei kann dich die Mini PA unterstützen

  • Freie Trauung


    In manchen Fällen übernimmt ein Freund oder eine Freundin der Familie die freie Trauung und benötigt technische Unterstützung. Auch einige Trau- und HochzeitsrednerInnen haben keine eigene Technik. Mit meiner Mini PA hast du ein Funk Mikrofon, einen leistungsstarke Akku Lautsprecher und die Möglichkeit Musik abzuspielen.
  • Sektempfang


    Am Nachmittag oder am frühen Abend, soll es noch einen Empfang oder ein Get-Together für die Gäste geben? Mit stimmungsvoller Hintergrundmusik bringt ihr euch und eure Gäste schon am frühen Nachmittag in Feierlaune. Damit auch Reden und kleine Einlagen entspannt umgesetzt werden können, ist sogar ein Funkmikrofon vorhanden.
  • Dinner


    Was macht ein DJ eigentlich während dem Essen? Er spielt die passende Musik und hilft allen Beteiligten bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Reden, Einlagen und Spiele. Sollte der DJ erst zur Party gebucht werden, überbrückt die Mini PA genau diesen Zeitraum. Dank der vielen Möglichkeiten können so Trauzeugen oder Gäste ihren Programmpunkt entspannt inszenieren.
  • After Show Party


    Ich bin ein großer Fan davon, die Party mit einem Höhepunkt offiziell zu beenden. So bleibt allen die tolle Stimmung in langer Erinnerung. Du kannst natürlich Anschluss noch weiterhin gemütlich mit deinen Freunden mit guter Musik zusammensitzen. Dank der vielen Anschlussmöglichkeiten und dem Akkubetrieb ist meine Mini PA euer treuer Begleiter durch die restliche Nacht.

Die einfache und günstige Lösung für die Hintergrundmusik

Meine Mini PA ist das beliebste Technik Add-On für Gesellschaften die für den Nachmittag keinen DJ benötigen.

Ihr könnt die Mini-PA im Vorfeld bei mir im Lager (Taufkirchen) abholen. Natürlich kann ich euch die Anlage auch bequem per Post nach Hause schicken (16,49 € via DHL Paket).  Die Box verfügt über Anschlussmöglichkeiten für Laptop / MP3 Player, Mikrofon, Gitarre / Keyboard.  Für Reden und Einlagen steht das integrierte Funkmikrofon bereit.Mit dem eingebauten und übersichtlichen Mixer kann man die Signale einfach regeln.



So einfach kannst du deine Wünsche umsetzen

  • Meine Mini PA ist leistungsstark und kompakt. Mit dem integrierten Funk Mikrofon hast du immer alles sofort griffbereit und kannst bequem auf alle Situationen reagieren.
  • Auf der Rückseite befindet sich der Mixer. Du kannst dort die Lautstärke der Eingangssignale regeln. Damit sich jeder schnell zurechfindet, ist alles beschriftet und übersichtlich angeordnet.
  • Als Highlight der Mini PA ist sogar ein Media Player integriert. Damit kann man Dateien von USB Sticks oder SD Karten direkt am Gerät abspielen. Das sorgt für maximale Flexibilität.

Schick mir jetzt eine Nachricht


Hol dir das Mini PA Upgrade für deine Veranstaltung. Die Mini PA gibt es nur in Kombination mit mir als DJ. Deswegen schick mir jetzt eine Nachricht und wir finden heraus, ob dein Wunschtermin bei mir noch frei ist. Gemeinsam gestalten wir deine Feier so, wie du es dir wünschst.

Ich freue mich auf dich!


Schick mir jetzt eine Nachricht