chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

  • Newsletter

    Hol dir jetzt meine kostenlosen Tipps!


    Deine Hochzeit kostet dich viel Zeit, Mühe, Nerven und Geld. Hol dir meinen Newsletter mit effektiven Insider Tipps und wertvollen Special Deals!

    Jetzt für den Newsletter eintragen




Deine Hochzeit kostet dich viel Zeit, Mühe, Nerven und Geld!

Das ist völlig normal. Ich zeige dir, wie du trotzdem entspannt deine Hochzeit genießen kannst.



  •  Zeit


    Die Hochzeitsplanung erfordert eine Menge Zeit. Leider kannst du bei deinem Arbeitgeber keinen „Hochzeitsurlaub“ beantragen um alle Behördengänge, Planungen, Vorgesrpäche und Vorbereitungen entspannt zu erledigen.
  •  Mühe


    Du heiratest zum ersten Mal? Es fällt schwer zu sortieren, welche Pintererst Pinnwand, welcher Hochzeitsblog, welche Hochzeitsmesse und welche Podcast sind für dich wirklich interessant.
  •  Nerven


    Es ist deine Hochzeit. Aber Familie, Freunde und Bekannte wollen auch zufrieden gestellt werden. Deiner Tante gefällt die Sitzordnung nicht und dein Schulfreund ist sauer, weil er nicht zu Party eingeladen wurde.
  •  Geld


    Du hast das Gefühl der Preis verdoppelt sich, nur weil „Hochzeit“ im Betreff deiner Anfrage steht? Das Internet ist voll von schönen Dingen, die du für deine Hochzeit kaufen kannst. Bist du dir mit deinem Partner einig, für welche Posten ihr euer Budget verwenden wollt?

Das musst du tun


So einfach bekommst du meinen Newsletter

  • E-Mail Adresse eingeben


    Bitte verrate mir deinen Vornamen und wohin ich dir meine Nachrichten schicken darf
  • Bestätige deine E-Mail Adresse


    Ich möchte sichergehen, dass du dich selbst für meinen Newsletter angemeldet hast
  • Lesen und entspannt heiraten


    Du bekommst wöchentlich eine Mail mit spannenden Inhalten. Und das über 20 Wochen lang.
  • Hol dir jetzt den ersten wertvollen Tipp!


    Du bekommst sofort die erste Mail zu dem Thema: "Das teuerste an der Hochzeit ist die Braut? Bei diesen 3 Punkten kann du Geld sparen!" 

    Danach schicke ich dir jede Woche ein weitere Mail mit spannenden Inhalten damit du deine Hochzeit entspannt planen und von meiner Erfahrung profitieren kannst.

  • Insider Tipps um Anfängerfehler zu vermeiden


    Deine Hochzeitsplanung kostet dich viel Zeit und Mühe. Ich weiß das, denn ich habe selbst schon geheiratet. Meine Brautpaare begleite ich meist über 12 Monate hinweg. Von der Hochzeitsplanung bis hin zur Feier. Deswegen kenne ich die häufigsten Anfängerfehler und kann dir im Vorfeld wertvolle Tipps geben.

    Ich bin seit mehr als 10 Jahren professionell auf Veranstaltungen und Hochzeiten unterwegs. Schon oft habe ich erlebt, wie sehr eine schlechte Planung die Stimmung auf der Party gefährden kann. Damit du entspannt heiraten kannst, habe ich diesen Newsletter für dich geschrieben.

    Trage dich jetzt ein und hol dir meine Tipps für deine entspannte Hochzeit!
  • Special Deals für deine Hochzeit


    Deine Hochzeit kostet dich nicht nur viel Zeit und Mühe, sondern auch eine ganze Menge Geld.

    Hochzeiten sind ein "Once in a Lifetime" Event. Das bedeutet, man heiratet in der Regel nur einmal. Und deswegen soll es auch eine echte Traumhochzeit werden. 

    In meinem Netzwerk habe ich viele professionelle Dienstleister, die dir für deine Hochzeit ein ganz besonderes Angebot machen können.

    In meinem Newsletter stelle ich dir meine Partner vor. Die Partner vom "Munich Wedding Collective" haben sich überlegt, mit welchem Special-Deal sie dir eine Freude machen können.

    Freue dich auf sympathische Empfehlungen und exklusive Angebote für Newsletter Empfänger.





  • Kein Spam!


    Ich werde vermeiden, dass ich dich mit meinen E-Mails nerve. Deswegen schicke ich dir nur eine E-Mail pro Woche. Das gibt dir genug Zeit den Inhalt zu verarbeiten. Deine Arbeit und dein Alltag werden dadurch nicht gestört. Keiner mag Spam-Mails! Wenn ich dir eine Nachricht schreibe, dann bin ich mir sicher, dass dich der Inhalt interessieren und dir bei der Hochzeitsvorbereitungen helfen wird. So bist du optimal für deine Feier vorbereitet.




Diese spannenden Inhalte warten auf dich!

Gleich nachdem du dich mit deiner E-Mail Adresse eingetragen hast bekommst du den ersten wichtigen Tipp.

  • Das teuerste an der Hochzeit ist die Braut? Bei diesen 3 Punkten kannst du Geld sparen
  • Wendy Wurstfinger in der Klemme! Wenn die Trauzeugin versagt

  • Warum deinen Gästen dein Musikgeschmack egal ist! Musikwünsche auf der Hochzeit
  • Detlef Popelpeter crasht deine Party! Meine Empfehlungen für echte Hochzeits Profis

  • Eine Flasche Vodka und 5 Kilo Schweinebraten: Meine Vertragsinhalte
  •  Horror Hochzeit! Wenn deine Gäste vor Langeweile einschlafen

  • Angst vor dem Eröffnungstanz? So kannst du sie besiegen.
  • Vom Pferde-Zahnarzt zum Unterwäsche Modell. Meine Erfolgsgeschichte
  • Und viele weitere spannende und wertvolle Inhalte für deine Hochzeit!

Danke für dein Vertrauen


Ich freue mich darauf, dich die nächsten Wochen bis zu deiner Hochzeit zu begleiten! Wenn du Fragen zu meinen Inhalten oder zu deiner Hochzeit hast, dann schick mir eine Nachricht. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir deine Traumhochzeit Wirklichkeit werden lassen.

Liebe Grüße Tobias alias DJ Francois Frommage



  • Hol dir jetzt hier meine Tipps. Kostenlos!


    Melde dich jetzt hier für meinen Newsletter an und ich zeige dir, wie du Zeit, Mühe, Nerven und Geld sparen kannst!


    Jetzt für den Newsletter eintragen