chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

Checkpoint DJ Messe, Bielefeld

Als Redner auf deutschlands größter Messe für mobile DJs


  • Meine Vorträge


    Deutschland hat eine große und lebendige DJ Community. Und gerade weil es so wichtig ist, sich zu organisieren, zu vernetzen und weiterzubilden haben die Veranstalter die CHeckpoint DJ Messe ins Leben gerufen. Eine Messe mit dem Schwerpunkt auf Mobile DJs. Hochzeit und Event DJs kümmern sich oft alleine um die Technik auf den verschiedenen Veranstaltungen. Deswegen sind gute Kenntnisse rund um die Themen Licht und Ton essentiell für den Erfolg. Neben diesen Fähigkeiten ist ein gutes Marketing genauso wichtig wie die musikalischen Skills eines DJs.
  • Mit meinem Projekt "Musiker Marketing" und meinem Youtube Kanal bearbeite ich genau diese Themen. An jedem der beiden Messe Tagen hatte ich einen Slot für meine Schwerpunkte.  

    In meinem Vortrag "Wie du NEIN zu deinen Kunden sagst" ging es um ein Thema, das jedem Mensch bekannt sein dürfte: Situationen, in denen wir besser NEIN statt JA sagen sollten. Auf der "Producing Stage" konnte ich meine Fähigkeiten als Event DJ aus München beweisen. "Live Performance mit Eindruck" war der Titel. Für diesen Vortrag hatte ich eine kleine Performance vorbereitet, die ich dann Stück für Stück für die Zuhörer auseinandergenommen hatte.




Hier findest du meine Projekte:





Wenn du dazu noch Fragen hast, dann schick mir eine Nachricht! Gemeinsam finden wir eine Antwort!



Schicke mir jetzt deine Nachricht