chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Unerwartet Fett

  • Immer wenn ich "Tenne" oder "Scheune" oder "Stadl" höre, bekomme ich es ein wenig mit der Angst zu tun. Ich fürchte folgende Punkte: Die Gäste erwarten bei einer solchen einschlägigen Location auch die entsprechende traditionelle bayrische Stimmmungsmusik. Die Gäste haben zuviel Raum und Gelegenheit sich zu verteilen. Dadurch wirkt die Gesellschaft gespalten und die Party kommt nur schwer in Gang.

    Bei der Hochzeit von Antonia und Christof war die Party dann unerwartet fett! Der Plan eine professionelle "Funk, Soul & Disco Partyband" samt DJ zu engagieren ging voll auf. Die Partyband "Munich Dancing Machine" besteht in der Original-Besetzung aus zwei Sängerinnen. Leider muss in machen fällen aus Budget-Gründen auf eine Sängerin "downgegradet" werden. Umso schöner, wenn die versammelte Mannschafft bereits zum Dinner die passende Musik liefern kann.
  • Die Energie der beiden Sängerinnen Steffi und Conny ist sofort auf das Brautpaar und die Gäste übergesprungen. So wurde ausgelassen getanzt und gesungen. Die Partyband in Kombination mit mir als DJ Francois Frommage bietet den Vorteil, sämtliche Bedürfnisse befriedigen zu können. In diesem Fall aber war die Live-Band das absolute Highlight der Hochzeit. Besonders die Live-Musik zum Dinner war der ideale Auftakt für einen stimmungsvollen und erfolgreichen Abend. Dass trotz der Hitze und der Weitläufigkeit der Location, die Party für alle Beteiligten unvergesslich wurde, lag auch an der Gastfreundschaft des Brautpaars und der Feierwut deren Gäste.

    Diese Hochzeit war der Abschluss von einem kleinen Marathon-Wochenende. Viele schöne Stunden mit der gesamten Partyband und wundervollen Paaren und Gästen.


In diesem DJ VLOG kannst du sehen, wieviel Freude wir und die Gäste von Antonia und Christof hatten!





Lieber Tobias, wir wollten uns nochmal herzlichst für den wahnsinnig tollen Abend bedanken! Ihr wart der Hammer und habt super Stimmung gemacht! Vielen, vielen Dank nochmal! Unsere Gäste waren begeistert!
Antonia & Christof, Schuhbauers Tenne (Kirchdorf an der Amper)



Wenn du genauso schön feiern möchtest wie Antonia und Christof, dann schreib mir eine Nachricht! Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für deine Traumhochzeit!


Jetzt unverbindlich anfragen